logo-placeholder-01
Provinzial Versicherung
Branche: Dienstleistung

Das Thema Ausbildung liegt uns als Provinzial Versicherung sehr am Herzen:
Unsere Azubis bekommen schon vor Beginn der Ausbildung einen Azubi-Paten an die Seite gestellt, der für alle Fragen und Herausforderungen zur Seite steht.
Zu Beginn der Ausbildung findet eine Kennenlernwoche mit allen Azubis des ersten Lehrjahres in unserem Schulungshotel statt. Hier hast Du die Gelegenheit, Deine Azubi-Kollegen und die Provinzial in lockerer Atmosphäre und bei leckerem Essen kennen zu lernen. Aber auch während der Ausbildung gibt es viele, tolle Azubi-Events wie gemeinsames Grillen oder unsere Azubi-Weihnachtsfeier.
Zudem statten wir unsere Azubis ab dem ersten Lehrjahr mit Laptops aus, um modernes Lernen in der Berufsschule zu ermöglichen.
Du hast immer mehrere Ansprechpartner im Haus und erlebst Deine Ausbildung in 1 zu 1 Betreuung oder im interaktiven Azubi-Büro. Hervorragende Übernahme- und Aufstiegschancen nach der Ausbildung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Kurzum: Wir bieten Dir beste Aussichten für Deine Karriere.