Group7-Logo
GROUP7
Branche: Logistik

GROUP7 ist eines der wachstumsstärksten Unternehmen der Logistikbranche. Neun deutsche Standorte mit 700 Mitarbeitern und 195 internationale Stützpunkte bilden unser weltweites Netzwerk. Wir stehen für innovative und maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzen uns stets mit viel Leidenschaft für den Erfolg unserer Kunden ein. Zu unseren Kunden zählen unter anderem führende Automobil/ Kommunikationstechnik-Hersteller; Vorreiter im Sportartikelbereich und der Textilindustrie.

Eine nachhaltige Personal- und Umweltpolitik liegen der Unternehmensführung sehr am Herzen. Unsere Mitarbeiter machen uns stark! Bereichere unser motiviertes Team und werde Teil des Erfolgs!

 

Das erwartet Dich in der Ausbildung

Wir begleiten dich Schritt für Schritt durch die Ausbildung. Du planst Warenströme in und außerhalb unserer Logistikanlage. Du wirst an alle dazu nötigen Fähigkeiten und Kenntnisse von uns akribisch herangeführt und somit zu einem voll funktionierenden Mitglied, unseres großartigen Teams. Das auch über die Ausbildung hinaus. Mit deinem Wissen, stellst du den Warenfluss unserer internationalen Kundschaft sicher.

 

Inhalt zur Veranstaltung:

- Informationen über Betrieb und Praktikums- bzw. Ausbildungsmöglichkeiten

- Informationen zum dualen Studiengang

- Gespräche mit Mitarbeitern und Auszubildenden verschiedener Jahrgänge

- Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten nach der Ausbildung/Studium