Dieses Angebot ist ausgebucht

Werde für einen Tag Teil der Five Guys Familie und lerne die Systemgastronomie kennen!

Wenn du angemeldet bist,
kannst du bis zu 5 Favoriten auswählen!

LIKES: 19
PLÄTZE: 3
NOCH FREI: 0
Dienstleistung
Ab Jahrgangsstufe 9
Tag 2 / 19.3.
08:00 –
14:00 Uhr

Darum geht's:

Du hast dich schon immer für die Welt der Gastronomie interessiert, kannst dir einen Alltag aber noch nicht so richtig vorstellen? Werde für einen Tag Teil der Five Guys Familie und lerne alles kennen! Wir nehmen dich auf, zeigen dir unseren Alltag, lassen dich selbst unsere frischen Produkte vorbereiten, unsere Burger kreieren und beantworten dir all deine Fragen. Nach einem Tag bei uns weißt du sehr wohl wie die Systemgastronomie bei Five Guys funktioniert und, ob Five Guys das Unternehmen ist, wo auch du deine Karriere beginnen lassen möchten und eine Ausbildung starten wirst. 

Five Guys ist ein internationales Unternehmen, wo die Leidenschaft für die Produkte und die Menschen im Vordergrund steht. Unsere Formel ist so einfach wie sie nur sein konnte: Burger und Fries – perfekt zubereitet. Hier erfährst du mehr: https://jobs.fiveguys.de/

Wir freuen uns auf dich! ❤️


Inhalt/e der VeranstaltungInformationen über Betrieb und Praktikums- bzw. AusbildungsmöglichkeitenBesuch von Arbeitsplätzen/BetriebsführungErste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen TätigkeitenGespräche mit Auszubildenden/Mitarbeitenden

Hier musst du hin:

Flinger Str. 23-25

40213

Düsseldorf

White-on-Red-Sq
Jennifer Farshizadeh
Branche: Systemgastronomie

Die Erfolgsstory von Five Guys begann 1986 in Arlington, Virginia, als Jerry und Janie Murrell ihren Söhnen einen guten Rat gaben: „Eröffnet ein Geschäft oder geht zur Uni. Die Geschäftsidee hat gewonnen und die Murrell-Familie eröffnete ihr erstes Burger-Restaurant: Five Guys – benannt nach den fünf Brüdern.

Die Formel war so einfach wie sie nur sein konnte. Burger und Fries – perfekt zubereitet – und das war’s. Diese Formel hat sich bis heute bewährt!

„Perfektionieren und servieren.“ Dieses Prinzip hat uns weit gebracht. Dies ist das tägliche Versprechen an unsere Kunden: Sie können sich darauf verlassen, dass wir ihnen immer das Essen und Erlebnis bieten werden, das sie lieben.

Mit ihrer fortwährenden Leidenschaft für Five Guys treffen sich die Murrell-Familienmitglieder noch immer jeden Dienstag zur Besprechung. Jedes Familienmitglied spielt eine wichtige Rolle im Unternehmen und beteiligt sich mit seinen besonderen Fähigkeiten und Kenntnissen.

“Wenn man gut Haare schneiden kann oder wenn man in einer Bar gute Drinks servieren kann oder wenn man eben einen guten Hamburger anbieten kann, dann kann man in Amerika immer Geld verdienen.”
Jerry Murrells Mutter

Werde für einen Tag Teil der Five Guys Familie und lerne die Systemgastronomie kennen!

Ab Jahrgangsstufe 9
Tag 2 / 19.3.

Passt das Angebot zu deiner Jahrgangsstufe? Kannst du wirklich an diesem Tag an dem Angebot teilnehmen? Wenn ja, buche direkt hier: