Spass am Hotelfach

Wenn du angemeldet bist,
kannst du bis zu 5 Favoriten auswählen!

LIKES: 25
PLÄTZE: 6
NOCH FREI: 1
Dienstleistung
Ab Jahrgangsstufe 9
Tag 3 / 20.3.
14:00 –
16:00 Uhr

Darum geht's:

Du wolltest schon immer mal wissen, welche Abteilungen es in einem Hotel gibt und Dich interessieren die Arbeitsabläufe in einem Hotel?

Dann stellen wir Dir gerne den Beruf der Hotelfachleute vor.

Nach einigen Informationen, die Du an diesem Tag über unsere internationale Hotelkette und unser Hotel in Düsseldorf bekommst, lernst Du, wie ein Hotelzimmer richtig auf Sauberkeit geprüft wird. Im Anschluss machst Du, unter Anleitung, an der Hotelbar alkoholfreie Cocktails.

 

Inhalt/e der VeranstaltungInformationen über Betrieb und Praktikums- bzw. AusbildungsmöglichkeitenBesuch von Arbeitsplätzen/BetriebsführungErste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen TätigkeitenGespräche mit Auszubildenden/Mitarbeitenden

Hier musst du hin:

Speditionstr. 11

40221

Düsseldorf

Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen
Branche: Dienstleistung

Das COURTYARD BY MARRIOTT DÜSSELDORF HAFEN verfügt über 139 komfortabel ausgestattete Gästezimmer und Suiten sowie 4 Konferenz- und Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von 350 m² und das „Julian`s bar & restaurant“ mit 100 Sitzplätzen.

Spass am Hotelfach

Ab Jahrgangsstufe 9
Tag 3 / 20.3.

Passt das Angebot zu deiner Jahrgangsstufe? Kannst du wirklich an diesem Tag an dem Angebot teilnehmen? Wenn ja, buche direkt hier: