Dieses Angebot ist ausgebucht

Schnuppertag: Karosseriebau im KFZ-Betrieb

Wenn du angemeldet bist,
kannst du bis zu 5 Favoriten auswählen!

LIKES: 3
PLÄTZE: 6
NOCH FREI: 0
Technik, Technologiefelder
Ab Jahrgangsstufe 8
Tag 1 / 18.3.
09:00 –
13:00 Uhr

Darum geht's:

Bock auf Autos? Wir gewähren dir einen Einblick in unseren Alltag rund ums Fahrzeug. Du durchläufst den Bereich des Karosseriebaus. Es findet ein Austausch zwischen dir und den Mitarbeitern und Azubis statt. Wir sind offen für deine Fragen. Gerne zeigen wir dir wie es bei uns abläuft. Informiere dich aus erster Hand und lerne das Berufsbild besser kennen. Bei einem Rundgang durch das Unternehmen zeigen wir dir gerne auch die anderen Bereiche. Wir freuen uns auf euch!

PS: Zieht gerne etwas bequemes an und ebenso was schmutzig werden darf, da ihr zu praktischen Tätigkeiten eingeladen seid, wo ihr etwas mithelfen/ausprobieren dürft, um unseren Alltag besser kennenzulernen.

Inhalte der Veranstaltung werden folgende sein:

– Informationen über Betrieb und Praktikums- bzw. Ausbildungsmöglichkeiten

– Wir zeigen dir gerne den Betrieb und auch die anderen Arbeitsplätze/Anlaufstellen, wie z.B. die Annahme und die Lackierabteilung

– Gespräche mit Auszubildenden/Mitarbeitenden

Inhalt/e der VeranstaltungInformationen über Betrieb und Praktikums- bzw. AusbildungsmöglichkeitenBesuch von Arbeitsplätzen/BetriebsführungErste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen TätigkeitenGespräche mit Auszubildenden/Mitarbeitenden

Hier musst du hin:

Pinienstraße 21

40233

Düsseldorf

Thedens_Signet_DE_KFZ_Karosseriebau_Lackierung_sRGB
Thedens GmbH
Branche: PKW-Manufaktur für Karosserie- und Lackierung

Seit 45 Jahre sind wir in Düsseldorf eines der führenden Unternehmen in der Region. Unser Unternehmen wurde im Jahr 1979 an der Pinienstraße 21 in Düsseldorf als GmbH & Co. KG gegründet. Heute finden Sie uns an 3 Standorten mit über 15.000 m² Betriebsfläche.

Fachkompetenz und Vertrauen – das verbinden viele zufriedene Kunden mit unserem Namen. Seit  45Jahren sind wir in Düsseldorf für Sie tätig. Qualität, und kompetente Beratung ist für uns selbstverständlich. Außerdem bieten wir kostengünstige Lösungen bei kleinen Schäden. Ob lackierfreies Ausbeulen, das Beilackieren von kleinen Kratzern, die Glasreparatur bei Steinschlag ohne Eigenkosten in Abwicklung mit der Versicherung oder bei Bedarf die Erneuerung der Scheibe.

Schnuppertag: Karosseriebau im KFZ-Betrieb

Ab Jahrgangsstufe 8
Tag 1 / 18.3.

Passt das Angebot zu deiner Jahrgangsstufe? Kannst du wirklich an diesem Tag an dem Angebot teilnehmen? Wenn ja, buche direkt hier: