Lerne den Beruf als Augenoptiker kennen

Wenn du angemeldet bist,
kannst du bis zu 5 Favoriten auswählen!

LIKES: 40
PLÄTZE: 2
NOCH FREI: 1
Dienstleistung
Ab Jahrgangsstufe 8
Tag 2 / 19.3.
10:00 –
13:00 Uhr

Darum geht's:

Wir bei Fielmann sind mehr als Kolleginnen und Kollegen – wir sind ein Team. Unser Zusammenhalt macht uns stark. Durch neue Impulse entwickeln wir uns weiter. Mit deinem Einsatz wachsen wir – mal schneller, mal mit Bedacht. Gemeinsam finden wir das richtige Tempo und setzen die Maßstäbe von morgen.

 

Wir helfen allen, die Schönheit der Welt zu hören und zu sehen.

Inhalt/e der VeranstaltungInformationen über Betrieb und Praktikums- bzw. AusbildungsmöglichkeitenBesuch von Arbeitsplätzen/BetriebsführungErste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen TätigkeitenGespräche mit Auszubildenden/Mitarbeitenden

Hier musst du hin:

Hauptstraße 7

40597

Düsseldorf

Fielmann
Fielmann

Lerne den Beruf als Augenoptiker kennen

Ab Jahrgangsstufe 8
Tag 2 / 19.3.

Passt das Angebot zu deiner Jahrgangsstufe? Kannst du wirklich an diesem Tag an dem Angebot teilnehmen? Wenn ja, buche direkt hier: