Dieses Angebot ist ausgebucht

Ein Tag in der Augenoptik bei Fielmann

Wenn du angemeldet bist,
kannst du bis zu 5 Favoriten auswählen!

LIKES: 10
PLÄTZE: 1
NOCH FREI: 0
Gesundheit
Ab Jahrgangsstufe 9
Tag 2 / 19.3.
10:00 –
16:00 Uhr

Darum geht's:

Bei uns kann man hinter die Kulissen des Vielseitigen Berufs als Augenoptiker-/in schauen und erleben wie es sein kann bei uns im Team zu agieren. Die verschiedenen Abteilungen werden einmal vorgestellt und man kann sich unter anderem in der Werkstatt handwerklich ausprobieren. Beim Blick aus der Berater – Perspektive sieht man die Haupttätigkeit des Berufs: dem Kunden/der Kundin eine gute und schöne Sicht der Welt zu ermöglichen.

Inhalt/e der VeranstaltungInformationen über Betrieb und Praktikums- bzw. AusbildungsmöglichkeitenBesuch von Arbeitsplätzen/BetriebsführungErste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen TätigkeitenGespräche mit Auszubildenden/Mitarbeitenden

Hier musst du hin:

Schadowstraße 63

40212

Düsseldorf

Fielmann AG & Co. im Centrum
Fielmann AG & Co. im Centrum

Ein Tag in der Augenoptik bei Fielmann

Ab Jahrgangsstufe 9
Tag 2 / 19.3.

Passt das Angebot zu deiner Jahrgangsstufe? Kannst du wirklich an diesem Tag an dem Angebot teilnehmen? Wenn ja, buche direkt hier: