Dieses Angebot ist ausgebucht

Ein Tag hinter den Kulissen eines Luxushotels

Wenn du angemeldet bist,
kannst du bis zu 5 Favoriten auswählen!

LIKES: 58
PLÄTZE: 10
NOCH FREI: 0
Dienstleistung
Ab Jahrgangsstufe 9
Tag 1 / 18.3.
10:00 –
16:00 Uhr

Darum geht's:

Du wolltest schon immer mal wissen welche Abteilungen es in einem Hotel gibt und welche vielfältigen Möglichkeiten die Hotellerie bereit hält? 

Dann bist du bei uns genau richtig!

Neben einer ausgiebigen Hausführung führst du erste einfache Tätigkeiten durch und erfährst alles über die 6 verschiedenen Ausbildungsberufe bei uns im Hotel.

Für Verpflegung ist gesorgt – du brauchst also außer guter Laune nichts mitbringen.

Wir freuen uns auf Dich!

Schau gerne vorab schon mal für einen ersten Eindruck bei Instagram vorbei: @hyattdusseldorf_careers

 

Inhalt/e der VeranstaltungInformationen über Betrieb und Praktikums- bzw. AusbildungsmöglichkeitenBesuch von Arbeitsplätzen/BetriebsführungErste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen TätigkeitenGespräche mit Auszubildenden/Mitarbeitenden

Hier musst du hin:

Speditionstr. 19

40221

Düsseldorf

Hyatt_Dusseldorf_Hotel_Exterior
Hyatt Regency Düsseldorf
Branche: Produktion, Fertigung

Das Hyatt Regency Düsseldorf wurde 2010 in einem von zwei 19-stöckigen auf der Hafenspitze im MedienHafen erbaut und bietet einen einzigartigen Blick auf den Rhein und die Skyline der Stadt. Neben 303 Zimmern und Suiten in modernem Design zählen zwei Restaurants und zwei Bars, ein Ballsaal, umfangreiche Konferenz- und Tagungsmöglichkeiten sowie der Rive Spa mit Sauna, Whirlpool sowie Fitnessraum zu unserem Hotel. Und natürlich auch 194 tolle Kolleginnen und Kollegen.
Unsere leidenschaftliche Gastlichkeit zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen. Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander und der Spaß liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste.

Ein Tag hinter den Kulissen eines Luxushotels

Ab Jahrgangsstufe 9
Tag 1 / 18.3.

Passt das Angebot zu deiner Jahrgangsstufe? Kannst du wirklich an diesem Tag an dem Angebot teilnehmen? Wenn ja, buche direkt hier: