Ein Tag bei der DAK-Gesundheit – Kaufleute im Gesundheitswesen mit Schwerpunkt Leistung

Wenn du angemeldet bist,
kannst du bis zu 5 Favoriten auswählen!

LIKES: 2
PLÄTZE: 10
NOCH FREI: 3
Dienstleistung
Ab Jahrgangsstufe 10
Tag 3 / 20.3.
09:00 –
14:00 Uhr

Darum geht's:

Wie können wir Menschen in längerer Krankheit oder nach einer Operation dabei unterstützen wieder gesund zu werden? In unserem Team in Düsseldorf dreht sich alles um das Thema Rehabilitation.

Wirf einen Blick hinter die Kulissen der DAK-Gesundheit, wenn wir Leistungsanträge für Rehamaßnahmen prüfen und Gespräche mit Kunden und Krankenhäusern führen. Dabei ist es unsere Aufgabe eine optimale Versorgung unserer Versicherten zu ermöglichen und dabei auch die Kosten immer im Auge zu behalten.

Außerdem erhältst Du Informationen, was Dich in der Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann im Gesundheitswesen alles erwartet. Was solltest Du für deine Ausbildung bei uns mitbringen?

  • Gute mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur
  • Spaß und Freude im Umgang mit Menschen
  • Zuverlässigkeit, Engagement, Teamfähigkeit
  • Kaufmännisches Interesse
  • Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

Du suchst eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Ausbildung in einem sicheren Beruf mit guten Perspektiven? Dann schaue doch gerne bei uns vorbei.

In der Zeit von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr laden wir Dich herzlich zu unserem Schnuppertag ein!

Inhalt/e der VeranstaltungInformationen über Betrieb und Praktikums- bzw. AusbildungsmöglichkeitenBesuch von Arbeitsplätzen/BetriebsführungGespräche mit Auszubildenden/Mitarbeitenden

Hier musst du hin:

Karl-Arnold-Platz 1

40474

Düsseldorf

DAK_Banner
DAK-Gesundheit
Branche: Dienstleistung, Gesundheit

Wir versichern Gesundheit und stehen an Eurer Seite – ein Leben lang. Mehr als 5 Millionen Versicherte vertrauen schon auf die DAK-Gesundheit. Unser Anspruch: Deutschlands bester Krankenversicherer zu sein.

Ein Tag bei der DAK-Gesundheit – Kaufleute im Gesundheitswesen mit Schwerpunkt Leistung

Ab Jahrgangsstufe 10
Tag 3 / 20.3.

Passt das Angebot zu deiner Jahrgangsstufe? Kannst du wirklich an diesem Tag an dem Angebot teilnehmen? Wenn ja, buche direkt hier: