Du glaubst, eine Ausbildung im Büro ist langweilig? Dann hast Du die IHK Düsseldorf noch nicht erlebt.

Wenn du angemeldet bist,
kannst du bis zu 5 Favoriten auswählen!

LIKES: 22
PLÄTZE: 8
NOCH FREI: 1
Wirtschaft, Verwaltung
Ab Jahrgangsstufe 8
Tag 2 / 19.3.
09:00 –
14:00 Uhr

Darum geht's:

Die IHK Düsseldorf ist die Expertin Ausbildung! Wir sind als Teil der IHK-Organisation nicht nur zentrale Stelle für die duale Ausbildung in ganz Deutschland. Wir sind selbst ein attraktives Ausbildungsunternehmen in Düsseldorf und bilden praxisnah und qualifiziert aus.
Langweilig wird es bei uns nie. Unsere Auszubildenden führen Dich durch unsere facettenreichen Fachbereiche und Du lernst unterschiedliche Berufsbilder und Arbeitsgebiete kennen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen und einer Abschlussrunde verabschieden wir Dich mit vielen Eindrücken aus dem Alltag von Kaufleuten für Büromanagement (ist wirklich spannender als es klingt!).

Inhalt/e der VeranstaltungInformationen über Betrieb und Praktikums- bzw. AusbildungsmöglichkeitenBesuch von Arbeitsplätzen/BetriebsführungGespräche mit Auszubildenden/Mitarbeitenden

Hier musst du hin:

Ernst-Schneider-Platz 1

40212

Düsseldorf

Logo-IHK-Duesseldorf
IHK Düsseldorf

Die IHK Düsseldorf vertritt die Interessen von rund 93.000 Mitgliedsunternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistungen in der Landeshauptstadt Düsseldorf und den zehn Städten des Kreises Mettmann.

Du glaubst, eine Ausbildung im Büro ist langweilig? Dann hast Du die IHK Düsseldorf noch nicht erlebt.

Ab Jahrgangsstufe 8
Tag 2 / 19.3.

Passt das Angebot zu deiner Jahrgangsstufe? Kannst du wirklich an diesem Tag an dem Angebot teilnehmen? Wenn ja, buche direkt hier: