Abwarten und Tee trinken? – Nicht bei uns! Die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

Wenn du angemeldet bist,
kannst du bis zu 5 Favoriten auswählen!

LIKES: 30
PLÄTZE: 20
NOCH FREI: 3
Produktion, Fertigung
Ab Jahrgangsstufe 8
Tag 1 / 18.3.
10:00 –
13:00 Uhr

Darum geht's:

Der Tag bei uns startet mit einer Unternehmensführung und einem tiefen Einblick in die Vielfältigkeit und Faszination des Tees. Anschließend erhaltet ihr durch unsere Azubis Informationen rund um die Ausbildung zur Fachkraft für  Lagerlogistik und

Inhalt/e der VeranstaltungInformationen über Betrieb und Praktikums- bzw. AusbildungsmöglichkeitenBesuch von Arbeitsplätzen/BetriebsführungGespräche mit Auszubildenden/Mitarbeitenden

Hier musst du hin:

Kevelaererstraße 21 - 23

40549

Düsseldorf

Teekanne GmbH & Co. KG
Branche: Wirtschaft, Verwaltung

Wir sind ein international tätiges, innovatives Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf. Mit weltweit 1.500 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir Produkte aus der Warengruppe Tee auf dem Weltmarkt.
Als Category-Leader setzen wir konsequent auf starke Marken. Durch höchste Produktqualität, einen attraktiven Marketing-Mix und innovative Produkte bauen wir unsere Marktführerschaft weiter aus. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sichern unseren Erfolg!
Regelmäßig bieten wir jungen Menschen Ausbildungsplätze in unserem Unternehmen an. Hierbei liegt uns die Qualität der Ausbildung sehr am Herzen. So sind wir besonders stolz auf die Auszeichnung der Industrie- und Handelskammer Düsseldorf für herausragende Leistungen in der Berufsausbildung, die wir im Jahr 2012 und 2014 erhalten haben.

Abwarten und Tee trinken? – Nicht bei uns! Die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

Ab Jahrgangsstufe 8
Tag 1 / 18.3.

Passt das Angebot zu deiner Jahrgangsstufe? Kannst du wirklich an diesem Tag an dem Angebot teilnehmen? Wenn ja, buche direkt hier: